Ihr Warenkorb
Sie haben Fragen?
T: +43 2682 65 15 80


Anfrageformular

* Pflichtfelder
** Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Prädikatsweine

– edelsüße Tropfen –

Beerenauslesen und Trockenbeerenauslesen

Die erste Trockenbeerenauslese des Burgenlandes wurde 1526 gelesen. Dies ist gleichzeitig die erste urkundlich belegte Trockenbeerenauslese weltweit. Ein Fall für das Guinness-Buch der Rekorde, ebenso wie die Tatsache, dass diese Trockenbeerenauslese über einen Zeitraum von 326 Jahren getrunken wurde! Durch den Neusiedler See begünstigt entsteht im Zusammenspiel von herbstlichen Morgennebeln und kräftiger Tageserwärmung die Edelfäule. Diese klimatische Besonderheit findet man außerhalb des Burgenlandes nur noch in wenigen Weinbaugebieten der Welt.

Weil nicht nur die inneren Werte zählen.

Edle Holzkisten aus Massivholz -
perfekt als Geschenk


Als Geschenk, als Blickfang in der Vinothek oder einfach nur zur sachgerechten Lagerung bieten sich Kisten aus Massivholz an. Handwerklich erstklassig gearbeitete Holzkisten sind in mehreren Größen verfügbar ...


Mehr erfahren
In verschiedenen
Größen erhältlich.